The Prom

Flyer The Prom

Produktionsjahr: 2022

Beschreibung:
Das von Netflix verfilmte Broadway-Musical von Matthew Sklar, Chad Beguelin und Bob Martin erzählt die Geschichte einer Gruppe exzentrischer Musicaldarsteller, die nach einer gefloppten Premiere ihrem angeknacksten Image einen Neuanstrich verpassen wollen.

Sie machen sich auf den Weg nach Indiana, wo der Highschool Abschlussball abgesagt werden soll, nur weil ein Mädchen mit ihrer Freundin hingehen möchte, was der Kleinstadt einem Skandal gleichkommt!

Beim Zusammentreffen der freigeistigen New Yorker mit der konservativen, engstirnigen Eltern-Lehrer-Vereinigung, bei Hippie-Demos, Monstertruck-Shows und Flashmob-Balleinladungen kommt es zu allerlei Chaos und ihr dürft gespannt sein, ob es zum Schluss doch noch einen Ball für alle gibt.

In diesem Jahr bringen wir mit unserer großartigen Band die nächste moderne Broadway Komödie zu einer Deutschlandpremiere nach Berlin! Es darf wieder ordentlich gelacht werden, aber es geht vor allem auch um Toleranz, Offenheit und Liebe, was der Show die nötige Tiefe verleiht. Poppige Songs zwischen Musical und HipHop spiegeln die zwei aufeinandertreffenden Welten eingängig wider und die Story wird euch direkt ins Herz treffen.

Also packt das Balloutfit und die Regenbogen-Flagge ein und kämpft mit uns für eine offene, tolerante und glitzernde Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert