Mein Avatar und ich

Ein Musical von Peter Lund & Thomas Zaufke

Die unendlichen Weiten des WWW. Im Netz ist Jeder ein wenig optimiert. Joschi will ein Superheld sein, Rupert ein Frauenheld, Anne wäre gerne blond und Gretchen will eigentlich nur Joschi. Doch was passiert, wenn sich die Avatare plötzlich in das reale Leben ihrer User einmischen?

Die Berliner Stage Company zeigt ein temporeiches, lustiges und ohrwurm-geladenes Musical von Peter Lund und Thomas Zaufke, welches mit einem brandaktuellen Thema auch zum Nachdenken anregt.

Anknüpfend an die äußerst erfolgreichen Vorstellungen aus dem letzten Jahr und von der deutlichen Nachfrage angeregt, präsentiert die Berliner Stage Company erneut dieses grandiose Stück als Wiedervorstellung im ATZE Musiktheater.

Termine:

05., 06., und 07.04.2013, jeweils 20:00 Uhr   +   Sondervorstellung am 07.04.2013 um 16:00 Uhr

 
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.